Alicia Silverstone ist Mutter geworden

Baby-Glück in Hollywood

Herzlichen Glückwunsch, Alicia Silverstone! Die 34-jährige Schauspielerin brachte in Los Angeles ihr erstes Kind auf die Welt. Es ist ein Junge.

Bereits am vergangenen Donnerstag schenkte Silverstone ihrem ersten Sohn „Bear Blu“ in einem Krankenhaus in L.A. das Leben. Der Junge wurde per Wassergeburt geboren und ist kerngesund, wie ein Sprecher der „Clueless“-Darstellerin gegenüber dem „People“-Magazin verriet.

Vater ist Silverstones Ehemann und Rock-Musiker Christopher Jarecki, dem die „Clueless“-Darstellerin im Jahr 2005 das Ja-Wort gab.

Das Paar wünschte sich schon länger Nachwuchs.

Letztes Jahr sprach die Schauspielerin in einem Interview ganz offen über ihren Baby-Wunsch: "Ich wollte schon ein Baby, seitdem ich zwei Jahre alt war. Ich bin dazu bestimmt, Mutter zu werden - ich kann es kaum erwarten, schwanger zu werden."

Jetzt ist ihr größter Traum endlich in Erfüllung gegangen und ihr Sohn auch schon auf der Welt. Wir gratulieren der jungen Familie und freuen uns schon auf die ersten Baby-Fotos!