Heidi Klum & Seal: Sagen zum sechsten Mal †žJa"

Erneuerung des Eheschwurs

Hochzeit Nummer sechs: Auch in diesem Jahr ließen Heidi Klum und Seal es sich nicht nehmen ihren Eheschwur zu erneuern – im Kreise ihrer engsten Freunde und mit ihren vier Kindern feierten die zwei ihre Liebe mit verrückten Kostümen und ganz viel Romantik ...

Seit dem 10. Mai 2005 sind Heidi Klum und Seal verheiratet – und haben seitdem jedes Jahr ihren Eheschwur erneuert. Und das nicht in etwa in einer langweiligen Zeremonie! Nein, mit ganz vielen Promi-Freunden, verrückten Mottos und Kostümen. Dieses Mal stand die romantische Feier ganz im Zeichen des venezianischen Karnevals – dementsprechend trugen die rund 100 Gäste Masken und aufwendige Roben.
´ 
Nicht fehlen durften natürlich auch die Kinder Leni, Henry, Johan und Lou bei der Feier in Donald Trumps "Mar-a-Lago Club" – die Kleinen wohnten der intimen Trauungs-Zeremonie, die unter Ausschluss der andern Gäste stattfand, bei.

Eine schöne Tradition – findet auch Heidi selbst:

†žDas ist unsere Zeit - eine herrliche Familienzeit. Es geht darum, sich an den Moment der Liebe, die wir uns gegenseitig gegeben haben, zu erinnern und zu erneuern. Für uns ist das so besonders und unsere Kinder haben sich daran gewöhnt. Sie können sagen: 'Hey, Mama und Papa lieben sich und heiraten jedes Jahr!'"

Das sagen bestimmt nicht nur ihre Kinder – auch die anderen Gäste sind freuen sich, dass zwischen Heidi und Seal auch nach sechs Jahren noch immer die Funken sprühen. Und, dass es jedes Jahr eine so abgefahrene Fete gibt, stört wohl auch niemanden ...

Themen