Rundum glücklich: Sarah Connor mit Babybauch

Voller Vorfreude auf den Nachwuchs

Es war die Überraschungs-News von Sängerin Sarah Connor Anfang des Jahres: Sie und ihr Freund Florian Fischer erwarten ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Schon im Sommer soll das Kind zu Welt kommen.

Sängerin, Moderatorin - und bald dreifache Mutter: Sarah Connors Terminkalender ist vollgepackt. Gerade steckt sie mitten in den Vorbereitungen zur zweiten Staffel von "X Factor" - zwischendurch muss sie allerdings kurz das Jury-Pult gegen den Kreißsaal eintauschen:

"Wenn alles gut geht, ist der Geburtstermin genau zwischen dem Ende der Castings und dem Anfang der Liveshows. Ich habe dann ein paar Wochen von der Geburt bis zu den Liveshows, um mich einzugrooven, so dass meine Familie sich daran gewöhnt, dass wir ein neues Familienmitglied haben", verrät die werdende Mami in einem Interview.

Trotz Dreh-Stress fühlt sich Sarah Connor rundum glücklich und schwärmt: "Es ist jetzt gerade eine tolle Phase, wo alles unbeschwert ist und man seine Energie zurückbekommt. Ich bin nicht mehr so müde wie am Anfang."

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, weiß Sarah angeblich nicht. Ihre Tochter Summer würde sich über eine kleine Schwester freuen, Sohn Tyler (beide aus der Ehe mit Marc Terenzi, Anm. d. Red.) wünscht sich einen Bruder: "Wir wissen noch nicht, was es wird, weil wir es bisher noch nicht klar auf dem Ultraschall sehen konnten. Florian und ich hoffen, dass es ein Junge oder ein Mädchen wird. Von daher kann jetzt eigentlich nichts mehr schiefgehen", scherzte die 30-Jährige.

Und wir würden uns über niedliche Familienfotos freuen - hoffentlich schon ganz bald!

Themen