Sarah Engels: Zukunftsängste?

Sie spricht über ihre Zukunft nach DSDS

Wie geht es denn jetzt mit der zweitplatzierten Sarah Engels weiter? Einen Auftrag hat sie schon mal sicher: ein Duett mit Pietro, das auf seinem Album veröffentlicht wird.

Sarah dazu: †žIch habe mich natürlich riesig über das Angebot von Dieter gefreut. Das steht jetzt auch - das Duett mit Pietro."

Auch andere Angebote soll sie schon erhalten haben, so Sarah: †žEs sind aber auch viele Anfragen für Auftritte gekommen und ein Kosmetikhersteller hat auch angefragt. Was das genau ist, weiß ich aber auch noch nicht – in erster Linie freue ich mich aber auf das Duett mit Pietro", verriet die Sängerin in einem Interview.

Das klingt doch rosig! Doch kurz zuvor äußerte sie sich noch bedenklich der "Bild" gegenüber: †žIch habe Angst vor meinem alten Leben"

Wenn es nicht mit der Musik klappt müsste sie wohl oder übel ihre Schule beenden: †žEs wäre der größte Horror wieder zur Schule zu müssen. Ich müsste die 12. Stufe komplett wiederholen." Doch Sarah sieht positiv in die Zukunft und sagt erleichtert: †žEs läuft alles wie gewünscht."

Das ist doch prima, hoffentlich bleibt das auch so!