Sarahs Engels Mutter nimmt alles zurück

Sonja Engels stellt ihre Läster-Attacke gegen Pietro klar

Zuerst greift Sonja Engels den Freund ihrer Tochter an und jetzt soll angeblich alles nur falsch verstanden worden sein. Ihre Meinung hat sich komplett geändert, jetzt schwärmt Sarah Engels Mama regelrecht von Pietro.

Ja, was denn nun? Erst lästert Sarah Engels Mama über ihren "Schwiegersohn", nun ist alles ein großes Missverständnis, denn gegenüber der "Bild" dementiert Sonja Engels nun ihren Läster-Angriff:

"Alles quatsch. Ich war erregt und habe auch gesagt, dass das Ergebnis ein Witz sei. Sarah hatte klar den Sieg mehr verdient. Aber ich habe nie was gegen Pietro gesagt."

Da schlägt wohl jemand den Versöhnungskurs ein und auch Sarah ist sich sicher, dass die Presse da etwas falsch verstanden haben muss:

"Sie liebt ihn mittlerweile sogar wie ihren eigenen Sohn."

Da wurde wohl ein kleines Gespräch geführt, oder woher der plötzliche Sinneswandel? Ok! ist gespannt, wie es bei den beiden weiter geht und natürlich auch auf die nächste Schlagzeile!