Gossip Girl: Taylor Momsen und Jessica Szohr steigen aus

In der 5. Staffel werden sie nicht mehr dabei sein

Achtung, Upper East Siders, heißer Gossip: Taylor, als Jenny Humphrey, und Jessica, als Vanessa Abrams, werden mit dem Ende der 4. Staffel Gossip Girl die Show verlassen.

Taylor, die schon seit Längerem wegen ihrer Band "The Pretty Reckless" eine Pause bei „Gossip Girl“ eingelegt hat, bestätigt den Ausstieg aus der Serie. Der Grund für ihren Ausstieg ist, dass neben ihrer Band derzeit kaum noch Zeit fürs Schauspielern findet und sie es vorzieht an ihrer Musik-Karriere zu feilen.

Auch Jessica, die seit 2007 immer dabei war, beendet ihre Soap-Karriere. Sie und Taylor sagten jedoch zu, dass sie für Gastauftritte immer verfügbar stehen würden.

Aber keine Panik „Gossip Girl“-Fans, die Hauptdarsteller Blake Lively, Leighton Meester und Co. bleiben der Serie erhalten und wir sind schon jetzt auf die 5. Staffel gespannt!

In diesem Sinne - XoXo Gossip Girl

Themen