Maria Shriver: Angst vor Trennung von Schwarzenegger

Zu religiös für eine Scheidung

Anfang der Woche gaben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre vorübergehende Trennung nach 25 Jahren Ehe bekannt. Jetzt berichten Insider, dass diese Entscheidung alles andere als spontan war und Maria unglaublich schwerfiel ...

"Wir haben erfahren, dass Maria sehr darunter gelitten hat, eine Entscheidung zu treffen, sich zu trennen oder scheiden zu lassen, weil sie tief religiös ist. Sie war seit langer Zeit eine verlorene Seele", behauptet ein Insider gegenüber dem Online-Magazin †žTMZ".

Angeblich sollen Maria und Arnold schon seit einigen Monaten nicht mehr zusammenwohnen und auch sonst immer weniger Zeit zusammen verbracht haben. Ein Zustand der zwangsläufig irgendwann zur Trennung führen musste.

Das dürfen auch die vier gemeinsamen Kinder Katherine Eunice, Christina Maria Aurelia, Patrick Arnold und Christopher Sargent gespürt haben – um sie wollen sich Arnold und Maria aber trotz Trennung weiter gemeinsam kümmern.

Theoretisch eine gute Idee – hoffentlich gelingt es dem ehemaligen Ehepaar sie auch im Alltag umzusetzen ...