Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Maite Kelly: Schwächeanfall

Kann sie nicht am Halbfinale teilnehmen?

Wird der Druck für Maite Kelly nun doch zu groß? Kurz vor dem Halbfinale erlitt die Favoritin einen Schwächeanfall. Der behandelnde Arzt soll ihr daraufhin empfohlen haben sich zu schonen. Ob sie diesen Rat wohl beherzigen und aus der Show aussteigen wird?

Let's Dance“ fordert seinen Kandidaten alles – physisch und auch psychisch. Das bekam Maite Kelly schon mehrfach zu spüren, stand deshalb auch schon kurz vor der Aufgabe. Doch sie kämpfte sich immer tapfer durch und tanzte sich in die Herzen der Fans und der Jury. Ihr Tanztalent und auch ihren Kampfgeist bewundern alle.

Letzteren beweist sie auch jetzt, kurz vorm Halbfinale wieder – anstatt den Rat des Arztes zu befolgen und sich wegen eines Schwächeanfalls bei den Proben zu schonen, sagt Maite:

„Ich beiße die Zähne zusammen. Ich will die Show gewinnen, für alle Dicken“, sagt Maite Kelly hochmotiviert und schon fast kampfeslustig gegenüber der Zeitung “Kölner Express“.

Die kesse Blondine wird also heute Abend (20:15 Uhr auf RTL) beim Halbfinale gegen Moritz A. Sachs und den "Checker" auf dem Parkett antreten.