Florian David Fitz: Neuer Look

Lange Haare und Vollbart

Wer versteckt sich denn da hinter all den Haaren im Gesicht und auf dem Kopf? Sieht irgendwie aus wie Florian David Fitz. Und er ist es tatsächlich! Doch warum lässt er sich so gehen? Steckt er gerade in einer privaten Krise?

Die Haare sind viel länger als sonst und das Gesicht ungewohnt zugewuchert – der sonst so gepflegte Florian David Fitz sieht auf einmal ganz anders aus. Aber kein Grund zur Panik! Den neuen Look hat sich der „Doctor's Diary“-Star für eine neue Rolle zugelegt:

In der ZDF-Koproduktion "Jesus loves me" führt der 36-Jährige Regie und spielt eine der Hauptrollen -  welche kann man sich beim Betrachten der Setfotos wohl schon denken ...

Der Film soll 2012 ins Kino kommen – können wir jetzt schon mal die Karten vorbestellen?