Halle Berry: Kein Glück mit den Männern

Hat Olivier Martinez sie schon betrogen?

Nachdem ihr Ex-Ehemann, Eric Bennet, sie nach Strich und Faden betrogen und seine Sex-Sucht als Ausrede benutzte hatte, wünschte jeder Halle Berry einen Mann, der sie glücklich macht. Sie glaubte ihn mit Oliver Martinez gefunden zu haben, auch Töchterchen Nahla war hin und weg von ihm. Doch Olivier soll den Hollywood-Star bereits betrogen haben ...

Der Vorwurf: Olivier soll fremd geflirtet haben! Wie Beobachter sahen, soll er mit seiner Schauspielkollegin Elsa Zylberstein im Restaurant "Chateau Marmont" gegessen haben. Klingt soweit harmlos...

Doch gegen Ende des Essens soll es romantischer geworden sein und auch die Verabschiedung sei sehr innig und lang gewesen. Ein Insider verriet: "Sie war offensichtlich ganz hin und weg von Olivier und er begann mit ihr zu flirten."

Oha, das hört sich wirklich nicht gut an, aber warum sucht Halle Berry sich immer Bad Boys aus? Denn Olivier soll angeblich seine Ex-Freundin Kylie Minogue auch schon betrogen haben und sein Ruf als Frauenheld war sowieso schon bekannt.

Hoffen wir mal, dass es nur ein Missverständnis ist und sich alles wieder einrenkt. OK! würde es Halle Berry jedenfalls sehr wünschen!