Ist Katie Holmes schwanger?

Kleines Bäuchlein

Beim Shopping in Beverly Hills trug Katie Holmes nicht nur zwei eng anliegende Tops – sie trug auch ein kleines Bäuchlein vor sich her. Ist die 32-Jährige schwanger? Ende letzten Jahres hatte sie noch erklärt, keine weiteren Kinder mehr haben zu wollen. Hat sich das jetzt geändert?

Im Interview mit dem US-Magazin „Marie Claire“ stellte Katie Holmes im September 2010 klar, dass Töchterchen Suri ein Einzelkind bleiben soll:

„Ich wollte früher auch, dass sich meine Mutter ausschließlich um mich kümmert!“ Also keine weiteren Kinder für Tomcat?

Scheinbar ja. Doch aktuelle Bilder der Schauspielerin sprechen eine andere Sprache: Beim Shopping in Beverly Hills zeichnete sich unter Katies Tops ein kleiner Bauchansatz ab – ist sie schwanger?

Und falls ja – war es ihr eigener Wunsch oder hat sie sich Tom Cruises Babydiktat gebeugt? Angeblich soll es eine Klausel im Ehevertrag des Paars geben, die vorsieht, dass Katie Suri bis 2011 ein kleines Geschwisterchen schenken muss.

Ein Insider behauptete jetzt gegenüber der amerikanischen Ausgabe der OK!, dass Katie Folgendes gesagt haben soll: "Ja, ich bin schwanger!" Ihr Sprecher verneint dies bis jetzt aber noch.

Ob Katie tatsächlich schwanger ist oder nicht, werden wir bald herausfinden – ob es ihr Wunsch war oder Toms wohl eher nicht.