Bushido als Jury-Mitglied bei DSDS 2012?

Bewerbung bei Dieter Bohlen

Für die 9. Staffel von DSDS 2012 sucht Chefjuror Dieter Bohlen, nach dem Rausschmiss von Fernanda Brando und Patrick Nuo, zwei neue Kollegen. Und plötzlich ist Bushido im Gespräch - obwohl er gegen Dieter Bohlen und Fernanda schon böse abgezogen hat.

In der Talkshow "Markus Lanz" wurde Bushido als Gast eingeladen und redete mit dem Moderator über DSDS 2012. Auf die Frage, ob er es sich vorstellen könnte als Jury-Mitglied mitzumachen witzelte Bushido:´ "Da können sie mich ja gerne vorschlagen."

Auf die Nachfrage ob er wirklich neben Dieter Bohlen in der Jury sitzen möchte, antwortet er: "Ja!"
Seine Begründung klingt plausibel:´ "Herr Bohlen ist eine Herausforderung für mich. Ich mag es, mich mit Leuten auseinanderzusetzen. [...] Dieter Bohlen wäre der perfekte Mensch für mich, zu sagen: 'Nee Dieter, sehe ich aber nicht so...' und dann ginge es los."

Na dann sind wir mal gespannt wie viel aus dieser Herumspinnerei wird - oder ob wir Bushido tatsächlich in der nächsten Staffel neben Dieter sehen werden. Die beiden zusammen wären auf jeden Fall sehenswert!