Jennifer Lopez plant ihre erste Welttournee

J.Lo will auf große Reise gehen

Nachdem Jennifer Lopez ihre Aufgabe in der „American Idol“-Jury vollendet hat, will sie auf Welttournee gehen. Das verriet sie nun in einem Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres.

J.Lo befindet sich derzeit auf der Überholspur: Sie ist Jury-Mitglied in Amerikas größter TV-Show, ihr neues Album schlägt in den Charts ein, wie eine Bombe. Ihr neues Album „Love?“ ist bereits auf Platz 4 der deutschen Album-Charts, ihre Single „On The Floor“ schaffte es sogar auf Platz 1 der Single-Charts!

Nun plant die Super-Mama auch noch ihre erste Welttournee, denn bis auch einige Auftritte gemeinsam mit ihrem Mann Marc Anthony hat sie noch nie eine richtige Tour gemacht. Das will die Zwillings-Mama nun nachholen, wie sie im Interview mit Ellen DeGeneres nun erzählte:

„Ich war noch nie so richtig auf Tour. Nein, das stimmt so auch nicht. Ich machte eine Mini-Tour mit Marc, als ich gerade schwanger war. Ich war ein bisschen rund auf dieser Tour. Wir haben ungefähr 20 Shows gemacht, aber ich habe noch nie eine Welttournee oder so etwas gemacht, und mit diesem Album sprechen wir jetzt gerade ernsthaft darüber. Die erste Platte war ein großer Erfolg und die Zweite läuft auch gut an.“

Wir würden uns diese Tour auf keinen Fall entgehen lassen und freuen uns schon jetzt, wenn ihre Pläne konkreter werden.