Chris Brown und Justin Bieber: Gemeinsamer Song

†žNext 2 You"

Chris Brown und Justin Bieber haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Allerdings standen die zwei dafür nicht zusammen im Tonstudio. Ob sie wohl für das dazu passende Video zu einander finden werden?

“Mit Bieber zu arbeiten war toll. Er ist eine junge, dynamische Katze, also mit ihm arbeiten zu können, mit der Fanbase die er hat, war unglaublich. Ich kenne viele kleine Mädchen, die diese Platte lieben werden“, so begeistert äußerte sich Chris Brown über sein Duett mit Justin Bieber.

Oder anders gesagt: „Puh, zum Glück habe ich es geschafft mit Teenieschwarm Justin Bieber zusammen zu arbeiten. Wenn er mit mir singt, denken alle, dass ich ein ganz Lieber bin und vergessen bestimmt ganz bald, was ich Rihanna angetan habe.“

Nach dem Prügelskandal mit Ex-Freundin Rihanna, kann Chris wirklich jede positive PR und Unterstützung seiner Musikkollegen dringend brauchen.

Hoffentlich „Next 2 You“ nicht nur gut für Chris Browns Image, sondern auch für's Ohr! Wir werden auf jeden Fall mal reinhören ...