Britney Spears: Strahlender Auftritt

Schön bei †žSouthern Style"-Festival

So hübsch sah Britney Spears schon lange nicht mehr aus! Zum „Southern Style Festival“ erschien die Popsängerin in einem giftgrünen Kleid, das ihre durchtrainierte Figur perfekt betonte. Hoffentlich geht es der 29-Jährigen genauso gut, wie sie aussah!

Das giftgrüne Kleid betont ihre ultra-schlanke Silhouette, das Dekolleté ist wohlgeformt und auch das restliche Styling von Britney Spears anlässlich des „Southern Style“-Festivals war einfach umwerfend.

Offensichtlich hat Miss Spears in den letzten Wochen noch härter trainiert, als in der Zeit vor ihrem Comeback. Um so auszusehen, wird Britney bestimmt auch ihre Ernährung radikal umgestellt haben. Von dem Tross an Stylisten und Make-up Artist, das sie für dieses Make-over engagiert hat ganz zu schweigen ...

Doch für das besondere Strahlen in ihrem Gesicht wird kein Workout und keine Foundation verantwortlich sein – so lächeln nur Verliebte! Den Glow hat sie wohl ihrem Partner Jason Trawick zu verdanken.