Katie Holmes: Nicht schwanger!

Die Spekulationen haben nun eine Ende

Ein paar Fotos, auf denen Katie ein kleines Bäuchlein zeigt, sorgten für große Aufregung und eine Menge Gesprächsstoff. Überall war zu lesen: Katie Holmes wieder schwanger!? Doch nun nahm die Schauspielerin selbst Stellung zu den Gerüchten.

Ihre Pressesprecherin Ina Treciokas setze den ganzen Schlagzeilen über eine mögliche Schwangerschaft von Katie ein Ende: "Sie ist nicht schwanger. Das Gerücht ist falsch und das haben wir den Journalisten auch so erklärt."

Auch wenn Katie sich für ihre kleine Tochter Suri eine Geschwisterchen wünscht, ist momentan wohl nicht die Zeit dafür.

Zwar ist auf den Fotos ein Bäuchlein zu sehen, aber das kann auch daran liegen, dass sie sich in einer schlechten Pose zeigt oder eben auch mal etwas zugelangt hat.

Schade, wir hätten uns über ein weiteres Hollywood-Baby sehr gefreut. Aber wie heißt es so schön: Was nicht ist, kann ja noch werden!

Themen