Lady GaGa: Beziehungs-Aus

Trennung von ihrem On-Off-Freund Luc Carl

Es ist offiziell: Lady Gaga und Luc Carl gehen von jetzt an getrennte Wege. Noch vor Kurzem schwärmte sie von einer märchenhaften Hochzeit in einem romantischen Schloss und nun dieses plötzliche Ende - was ist passiert?

Lady GaGas Äußerung: "Nein, ich habe keinen Freund und ich hatte bis jetzt noch kein Date."

Während die 25-Jährige mit ihrem neuen Album "Born this Way" durch die Welt tourt, blieb ihre Liebe zu Luc auf der Strecke - und, dass obwohl sie schon Hochzeitspläne geschmiedet hatten.

Eine Quelle verriet: "Lady GaGa hat allen gesagt, dass sie plant, bald zu heiraten. Sie hat gesagt sie möchte eine Märchen-Hochzeit auf einem Schloss haben."

Eine überraschende Wende bei den beiden. Aber vielleicht raufen sie sich ja wieder zusammen und wir können uns auf eine herrlich schrille Hochzeit freuen.

Themen