Mike Myers und Kelly Tisdale erwarten ein Baby

Babyglück im 3.Monat

Die werdenden Eltern Mike Myers und Kelly Tisdale teilen ihr Babyglück jetzt mit der ganzen Welt. Sie bestätigten, dass Kelly schwanger ist - und dass sich die beiden auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen!

Nach den 12 Ehejahren trennten sich Mike Myers und Robin Ruzan 2005. Schon 2006 wurden der "Austin Powers"-Darsteller und seine jetzige Frau Kelly Tisdale beim Daten erwischt - nur wenig später bekannten sich die beiden zu ihrer Beziehung.

Im März 2011 gab sich das Paar in New York das Ja-Wort - jetzt verkünden sie schon die nächste frohe Nachricht: Kelly ist schwanger! Auch der Pressesprecher von Kelly und Mike verriet: "Ich kann bestätigen, dass die beiden ein Kind erwarten."

OK! freut sich über die tolle Babynachricht!