Ist Arnold Schwarzenegger sexsüchtig?

Behauptungen aus Enthüllungsbuch

Vor wenigen Tagen gaben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver ihre Trennung bekannt – noch immer wird nach Gründen für das Scheitern der 25-jährigen Ehe gesucht. Und dabei kommt auch das Enthüllungsbuch „Governator“  ins Spiel ...

In dem Enthüllungsbuch „Governator“ (seit Oktober im Handel) behauptet Ian Halperin, dass Arnold Schwarzenegger sexsüchtig sein soll. Der Auto geht sogar so weit Folgendes zu behaupten:

„Gegen ihn (Arnold Schwarzenegger) ist Tiger Woods eine Jungfrau.“

Was ist dran an diesen Behauptungen? Ein Blick zurück ins Jahr 2003 zeigt: Arnold Schwarzenegger ist wegen seines Verhaltens Frauen gegenüber schon einmal unangenehm aufgefallen und gestand damals reumütig: „Ich habe mich danebenbenommen."

Ob es diesmal wohl auch ein solches Eingeständnis von ihm geben wird? Sicher ist, falls an dem Gerücht etwas dran ist, dürfte das Geheimnis der Trennung von ihm und Maria Shriver so gut wie gelüftet sein ...