Two and a Half Men: Ashton Kutcher ist dabei

Die Gerüchte wurden bestätigt

Jetzt ist es bestätigt: Ashton Kutcher wird Charlie Sheen bei "Two and a Half Man" ersetzen. Der Vertrag ist unterschrieben und die Geldfrage ist auch schon geklärt. Nur die Rolle wird neu ...

Heute morgen wurden die Gerüchte angeheizt - jetzt folgte endlich die Bestätigung. Ashton Kutcher wird Charlie Sheen in der TV-Erfolgsserie "Two and a Half Men" ersetzen. Auch das Gehalt lässt sich sehen: Zwar kommt es lange nicht an das von Charlie Sheen ran - dennoch ist Ashtons neuer Job äußerst lukrativ.

Allerdings wird Ashton nicht den coolen Onkel "Charlie Harper" spielen. Für den 32-Jährigen wird eine ganz neue Rolle kreiert.

Hoffentlich kann Ashton den Erwartungen stand halten! Serien-Erfahrungen konnte er ja bereits als tollpatischer "Michael Kelso" in "Die wilden 70er" sammeln. Schon zur 9. Episode soll Ashton im Strandhaus der Harpers zu sehen sein.

Wir sind jetzt schon gespannt!