Ashlee Simpson: Neues Album

Sie arbeitet an ihrer vierten CD

Sollte Ashlee Simpson endlich mal wieder nicht mit ihrer Musik statt ihrem Privatleben Schlagzeilen machen? Scheinbar arbeitet die 27-Jährige an einer neuen CD – das deutete sie zumindest auf Twitter an.

„Schreib-Session auf dem Balkon – sieht ganz so aus, als würde mein Album bald fertig werden“, twitterte Ashlee Simspon. Heißt das, wir bekommen bald was auf die Ohren von Jessica Simpsons kleiner Schwester? Sieht ganz so aus – mindestens so spannend, wie die einzelnen Stücke, die sie aufnehmen wird, ist folgende Frage:

Wird sie sich dafür Rat von ihrem Ex-Mann Pete Wentz einholen? Schließlich weiß der als Bassist und Songwriter der Band „Fall Out Boy“ genau, wo es musikalisch langgeht. Und vielleicht finden die Zwei dann auch privat wieder zusammen – Fans, Freunde und auch ihren kleinen Sohn Bronx Mowgli würde das sicherlich sehr freuen ...

Themen