Nick Jonas & Delta Goodrem: Ein Paar?

Heiße Gerüchte

Was kann es romantischeres geben, als gemeinsam ins Kino zu gehen? Und es dann auch noch Händchen haltend zu verlassen? Genau das sollen die beiden Popstars Nick Jonas und Delta Goodrem nämlich getan haben. Bahnt sich da etwa eine Beziehung an?

"Ich fühle mich so gesegnet. Hatte ein tolles Wochenende", twitterte Nick Jonas. Worauf spielt der 18-Jährige da wohl an? Vielleicht auf sein Date mit Delta Goodrem? Die beiden sollen laut der Onlineseite †žHollywoodlife.com" gemeinsam ein Kino in Los Angeles verlassen haben.

Dass es ein Date war, ist wohl klar. Aber war es das Erste? Oder daten die zwei Pop-Sternchen schon länger? Aktuell sind beide Single – aber sind sie auch wirklich frei für eine neue Liebe?
Delta trennte sich erst im April nach einer sechsjährigen Beziehung vom Ex-Westlife-Sänger Brian McFadden. Und Nick wurde eigentlich gerade ein Techtelmechtel mit Nicole Anderson, einer Serienkollegin nachgesagt.

Und diese Hindernisse sind nicht die Einzigen, die dem jungen Glück im Wege stehen könnten: Delta ist satte acht Jahre älter als Nick.

Aber bekanntlich kennt die Liebe keine Grenzen – falls es denn Liebe sein sollte ...