Pippa Middleton: Urlaub mit Ex-Freund

Was läuft da?

Da schauen Alex Loudon und Prinz Harry in die Röhre: Anstatt mit ihrem angeblichen Schwarm Harry oder ihrem aktuellen Freund Alex in den Urlaub zu fliegen, nahm Pippa Middleton einfach ihren Ex-Freund George Percy mit nach Madrid.

Drei Männer für Pippa Middleton: Ob die heiß umschwärmte Schwester von Kate Middleton wohl selbst noch den Durchblick hat? Obwohl Pippa momentan ein heißer Flirt mit Prinz Harry nachgesagt wird, brachte sie zur royalen Hochzeit ihren angeblichen Freund Alex Loudon mit.

Und als wäre das noch nicht genug Liebeschaos, flog sie jetzt auch noch mit ihrem Ex-Freund George Percy in den Urlaub nach Madrid.

Liebe Pippa, langsam wird es Zeit sich zu entscheiden. Möchtest du den rothaarigen, lausbübischen Prinz Harry, mit dem du Pferdestehlen und die Nacht durchfeiern kannst? Oder lieber George, den Sohn des Herzogs von Northumberland, der zwar kein königliches Blut dafür aber ein königliches Konto hat. Oder bleibst Du bei Alex, dem sportlichen Ex-Cricket-Spieler, der bestimmt ganz viel Ausdauer hat? Und hier kommt Dein Herzblatt ...