Lothar Matthäus: Ariadne hat sich getrennt

Endgültiges Liebes-Aus

Das ging aber schnell: Nach nur wenigen gemeinsamen Monaten hat Ariadne bereits die Nase voll von Lothar Matthäus. Am Freitag hat die Studentin die Beziehung beendet.

Gegenüber der "Bild" bestätigte die 24-jährige Münchnerin das Liebes-Aus mit dem Ex-Fußball-Profi:

"Ich habe am Freitag mit Lothar Schluss gemacht. Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll. Lothar war mir einfach zu oberflächlich."

Auch Lothar Matthäus bestätigte gegenüber BILD.de die Trennung.

Erst seit Dezember 2010 waren Lothar und die Psychologie-Studentin ein Paar - feierten sogar gemeinsam die Scheidung von Lothars Ex-Frau Liliana und schmiedeten gemeinsame Zukunfts- und sogar Kinderpläne. Doch von Beginn an wurde ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt: Er kürzlich wurde der 50-Jährige beim Fremdflirt mit einem Unterwäsche-Model beobachtet. Nun zog Ariadne überraschend den Schlussstrich:

"Es sieht so aus, als hätte Lothar generell Probleme, engere Bindungen einzugehen", verriet sie weiter.

Und für uns sieht es so aus, als hätte Ariadne da ihre Finger genau in die Wunde gelegt ...