Angelina & Brad: Frisch verliebt in Cannes

Glückliches Paar

Bei der Premiere von Brad Pitts neuem Film „Tree of Life“ in Cannes hatten Angelina Jolie und Brad Pitt nur Augen füreinander. Und das, obwohl sie schon seit 2005 zusammen sind und sich gemeinsam um ihre sechs Kinder kümmern ...

Ein tiefer Blick in die Augen, ein vertrautes Streicheln über die Schulter – und da ist es wieder: das Kribbeln im Bauch. Wer Angelina Jolie und Brad Pitt auf den Filmfestspielen in Cannes beobachtet hat, kann schwer glauben, dass die Zwei nicht gerade erst frisch verliebt sind.

Das sonst so Öffentlichkeits-scheue Pärchen gab sich sogar auf dem Roten Teppich einen Kuss – und das vor den Fotografen! Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass die ganze Turtelei nur Show ist, um gegen die bösen Gerüchte anzukämpfen. Wir aber sagen: einfach nur schön!