Was läuft zwischen Blake Lively & Leonardo DiCaprio?

Heißer Flirt in Cannes

Nicht nur Angelina Jolie und Brad Pitt flirteten in Cannes was das Zeug hielt. Auch Blake Lively und Leonardo DiCaprio sollen an der Côte d´Azur geturtelt haben – allerdings nicht so öffentlich wie die Angie und Brad ...

Promi-Alarm! Wenn in Cannes die Filmfestspiele stattfinden, tummeln sich Hollywoodstars und Sternchen an der französischen Küste – darunter auch „Gossip Girl“ Blake Lively und Leonardo DiCaprio. Und zwar zusammen am selben Fleck!

Ein Beobachter teilte der Zeitung „New York Post“ mit: "Sie trug Weiß und er hatte eine Baseballkappe auf. Sie sind gemeinsam durch die Gegend spaziert. Es sah so aus, als wären sie ein Paar.“

Leonardo und Blake ein Paar? Dass die blonde attraktive Blake perfekt in Leos Beuteschema passen würde, steht außer Frage! Ganz im Gegenteil zu Leos Beziehungsstatus: Ist er nun noch mit Bar Refaeli zuammen oder nicht?

Glaubt man einem Freund des Schaupielers, sind die Zwei getrennt: "Ja, es ist aus. Es war einvernehmlich, sie bleiben Freunde und reden noch miteinander.“

Dann steht einem heißen Flirt oder vielleicht einer Beziehung ja eigentlich nichts im Wege. Der gemeinsame Spaziergang in Cannes soll übrigens nicht der Erste von Leo und Blake gewesen sein – und bestimmt auch nicht der Letzte ...