Ivanka Trump erwartet ein Mädchen

Im Juli ist es so weit

My Girl: Ivanka Trump erwartet ein Mädchen! Die Tochter des Immobilien-Tycoons wird im Juli ihr erstes Baby zur Welt bringen - sie und ihr Mann Jared Kushner können die Geburt kaum noch abwarten.

Ivanka Trumps erstes Baby wird also ein Mädchen. Und obwohl es noch nicht einmal auf der Welt ist, hat die hübsche Blondine schon genaue Vorstellungen von ihr. Vor allem, was ihre Rolle in ihrer kleine Familie betrifft:

„Sie wird ein richtiges „Daddy's Girl“ werden – ich bin mir sicher, dass Jared und sie sich gegen mich verbünden werden.“

Und auch über die Rolle ihres Vaters Donald Trump als Großvater hat sich die 29-Jährige bereits Gedanken gemacht:

„Er ist total aufgeregt! Er wird großartig, aber nicht der klassische dominante „gebt mir das Kind für's ganze Wochenende“-Typ sein.“

Wir sind gespannt, wie sich Mr. Trump als Großvater machen wird – aber noch viel mehr interessiert uns, wie die Kleine aussehen wird. Bestimmt genauso hübsch wie ihre Mama!