Indira & Jay nehmen gemeinsam einen Song auf

Liebesduett beim Dschungel-Paar?

Seit dem Dschungelcamp sind Indira Weis und ihr Freund Jay Khan immer öfter in den Schlagzeilen gelandet, allerdings weniger ihrer Karriere als Musiker wegen, sondern aufgrund ihrer Beziehung. Das wollen die beiden nun ändern!

Nachdem Jay mit einer neuen Single „Nackt“ an den Start ging, möchte nun auch seine Freundin Indira durchstarten. Gemeinsam mit ihrem Liebsten Jay hat sie nun eine Single aufgenommen, zwar singt sie solo, allerdings hat Jay sie dabei tatkräftig unterstützt. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja bald ein Liebes-Duett?!

Wie Indira auf ihrer Facebook-Seite verriet:

„Ich werde am 22. Mai im ZDF Fernsehgarten sein! Schaltet ein ;). Ich werde auch über meine neue Single „Frauenpower“ reden, die Jay produziert hat. Kisses, Eure Indi.“

Wir sind gespannt, ob Indira und Jay bald gemeinsam die Charts-Spitze stürmen ...