Kesha & T-Pain: Ein Paar?

Zusammen in Las Vegas

Was läuft da zwischen Kesha und T-Pain? Auf Twitter postete der Rapper ein Schmuse-Foto von sich und der Sängerin und schrieb dazu einen eindeutig zweideutigen Satz.

Auch auf Twitter ist Frühling: Kesha und T-Pain zwitschern sich Flirtbotschaften hin und her was das Zeug hält. Mit diesem Tweet von Kesha ging es dann ans Eingemachte:

„Ich liebe dich, verdammt noch mal, T-Pain. Du bekommst mich. Komm und finde mich."

Woraufhin sich der Rapper gleich auf die Suche nach ihr, genauer gesagt, auf den Weg zu ihr nach Las Vegas machte: „Ich bin auf dem Weg nach Las Vegas, um meine Lieblings-Musikfreundin zu stalken:“

Und kurz darauf postete er noch ein Foto von Kesha und sich, auf dem sie in einem Club kuscheln und dazu folgenden Satz: „Meine Damen und Herren – ich bin vom loyalen Stalker heraufgestuft worden. Macht euch bereit für K-Pain.“

Irgendwie süß – und man beachte das kreative Wortspiel: Kesha und T-Pain verschmelzen zu K-Pain. Klingt nach einer echten Rapp-Romanze!

Themen