Cheryl Cole: Filmangebote nach Cannes-Auftritt

Die Sängerin startet durch

Für Cheryl Cole läuft derzeit alles rund, denn nachdem die Sängerin für die amerikanische Ausgabe von „X Factor“ angeworben wurde, sie einen grandiosen Auftritt in Cannes hinlegte, soll sie nun reihenweise Filmangebote bekommen. Kann es irgendwie besser laufen?

Um ihre Karriere werden sie wahrscheinlich so einige Kolleginnen beneiden, denn Cheryl Cole könnte derzeit kaum schneller die Erfolgs-Leiter erklimmen. Denn angeblich soll Cole nach ihrem glanzvollen Auftritt in Cannes gleich mehrere Rollenangebote erhalten haben, so zumindest berichtet ein Insider der britischen „Sun“.
„Es ist aufregend zu sehen, welch eine Resonanz Cheryl nach ihrem Auftritt in Cannes bekam. Sobald sie wieder in den USA war, kamen Leute aus Kalifornien zu ihr, die sie in ihren Filmen haben wollten. Als sie letztes Jahr auf dem Festival war, gab es zwar ein großes Interesse der Medien, aber nicht diese Aufmerksamkeit von Filmfirmen. Das zeigt, wie kometenhaft ihr Ansehen gestiegen ist, nachdem sie jetzt bei ‘X Factor’ eingestiegen ist“

Allerdings weiß die 27-Jährige noch nicht, wann und in welchem Film sie mitwirken kann, da sie derzeit voll eingespannt ist: „Ihr Terminkalender ist bis Weihnachten voll."

Wir sind uns sicher, dass Cheryl Cole auch als Schauspielerin eine gute Figur abliefern würde und können es kaum abwarten sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf der Leinwand zu betrachten.

Themen