Christina Aguilera & Cee-Lo Green: Gemeinsame Single

Duett ist bereits aufgenommen

Da meldet sich wieder ein musikalisches Duett der Extraklasse an: Christina Aguilera und Cee-Lo Green haben eine gemeinsame Single aufgenommen.

Noch vor einigen Tagen erzählte Christina Aguilera:: "Cee-Lo und ich versuchen schon seit einer wirklich langen Zeit zusammen zu arbeiten und hoffentlich klappt das auch mal.”

Wie jetzt bekannt wurde, standen der "Forget You"-Interpret und die Sängerin schon längst gemeinsam im Studio. Das hat kein Geringerer als Cee-Lo Green selbst verraten:

"Wir haben vor einigen Jahren einen Song zusammen gemacht. Er sollte eigentlich auf dem Soundtrack zu 'Burlesque' drauf sein, schaffte es dann aber doch nicht. Ich habe aber erst ein paar Leute darüber zwitschern gehört, deshalb schätze ich mal, dass sie ihn veröffentlichen werden", so Green in der Show von US-Talker Jimmy Fallon.

Aber nicht nur musikalisch machen Christina und Cee-Lo gemeinsame Sache. Derzeit sitzen beide Stars in der Jury der US-Casting-Show "The Voice".

Wie der Hit heißen wird und wann wir ihn endlich zu hören bekommen werden, ist nicht bekannt. Fakt ist: Wir freuen uns jetzt schon drauf!