Marion Cotillard ist Mutter geworden

Sie brachte einen Sohn zur Welt

Glückwunsch! "Inception"-Star Marion Cotillard und ihr Lebenspartner, der französische Regisseur Guillaume Canet, sind am Donnerstagabend, 19.Mai, in Paris Eltern geworden. Die Oscar-Preisträgerin ist nun stolze Mutter eines Sohnes.

Ein Quelle bestätigte gegenüber dem "People Magazine": "Mutter und das Baby sind wohlauf." Und Marion soll "überglücklich" sein.

2003 lernten sich Marion und der Regisseur Guillaume Canet während des Drehs "Love Me If You Dare" kennen. Aus Freundschaft wurde langsam mehr - 2007 begannen sie zu daten.

Jetzt der Höhepunkt ihrer Beziehung: Sie haben einen gesunden Sohn namens Marcel auf die Welt gebracht! Bis jetzt ist das Paar noch nicht verheiratet, aber vielleicht holen sie das noch nach.

Eine Quelle berichtet: "Die beiden haben noch keine Pläne einer Hochzeit offenbart." Aber das kann ja noch werden!

OK! freut sich über ihr Babyglück und vielleicht wird der nächste Höhepunkt eine Hochzeit sein. Wir wünschen den beiden alles Gute!