Elisabetta Canalis' kleines Tattoo-Geheimnis

Jugendsünde

Es hat wohl jeder von uns die ein oder andere Jugendsünde begangen, die er gern vergessen machen möchte. Gerade bei Tattoos ist das natürlich besonders schwer, denn sie sind in der Regel für die Ewigkeit. Elisabetta Canalis, Freundin von George Clooney, hat sich da etwas einfallen lassen!

Was verbindet Eminem und Elisabetta Canalis? Eine innige Freundschaft? Ein gemeinsamer Auftritt? Oder etwa ein Fan-Tattoo? ... Richtig, ein Fan-Tattoo!

Die schöne Italienerin Elisabetta Canalis ist ein ehemals großer Fan des Rappers und ließ sich ihm zu Ehren vor vielen Jahren seinem Namen auf den Bizeps tätowieren.

Doch irgendwann scheint der Schönen der Rapper auf dem Oberarm nicht mehr gefallen zu haben. Was tun? Genau, sich eine Rosen-Ranke darüber stechen lassen – und verschwunden ist der Name.

Damit haben wir zwar nicht gerechnet, allerdings sind wir doch irgendwie erleichtert, dass wir nicht die Einzigen sind, die kleine oder größere Jugendsünden an ihrem Körper mit sich herumtragen ... und sei es nur die Narbe eines früheren Piercings.