Justin Timberlake & Olivia Wilde: Ein Paar?

Ja, nein, vielleicht?

Man munkelt bereits seit mehreren Wochen über eine mögliche Beziehung zwischen Justin Timberlake und Olivia Wilde. Nun soll es angeblich offiziell sein, denn Justins Bekannter will wissen, dass sie wirklich ein Paar sind.

Kann man nun gratulieren oder noch nicht? Olivia Wilde und Justin Timberlake sind laut eines Bekannten des Sängers ein frisch verliebtes Paar. Dieser verriet gegenüber dem Magazin „Us Weekly“:

„Sie sind definitiv zusammen!“ Und auch andere Freunde bestätigen: „Olivia ist total Justins Typ und umgekehrt genauso.“

Die Sprecher der beiden dementieren die Gerüchter weiter heftig, allerdings deuten auch die Beobachtungen der vergangenen Wochen auf mehr als nur Freundschaft hin:

Olivia war als Justins Date mit ihm bei einem Geburtstag, wo ein Augenzeugen sie beobachtete und sah:

„Sie flüsterten sich gegenseitig Sachen ins Ohr und verließen dann gemeinsam das Restaurant.“

Es bleibt also weiterhin spannend – und wer weiß, vielleicht knicken die Beiden ja irgendwann ein und bestätigen ihre Beziehung... oder eben auch nicht!