Ginnifer Goodwin ist wieder Single

Trennung nach zwei Jahren

Schluss, aus, vorbei. Ginnifer Goodwin hat sich offiziell von ihrem Verlobten Joey Kern getrennt. Das teilte eine Quelle dem "People"-Magazin mit. Die 32-Jährige und ihr Ex gehen schon seit Wochen getrennte Wege.

Diese Trennung war leider vorauszusehen. Schon seit einiger Zeit wurden Schauspielerin Ginnifer Goodwin und der "Super Trooper"-Star Joey Kern nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen.

Dabei hatten sich Goodwin und Kern erst im Dezember 2010 eine große Verlobungsfeier gegönnt. Woran das Liebes-Glück nach zwei Jahren Beziehung letztendlich scheiterte, ist nicht bekannt.

Goodwin und Kern möchten in Zukunft aber gute Freunde bleiben. Bleibt nur zu hoffen, dass das ehemalige Paar diesen Vorsatz auch einhalten kann.