Evangeline Lilly ist Mutter geworden

Herzlichen Glückwunsch!

„Lost“-Star Evangeline Lilly kann gratuliert werden. Die 31-jährige Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wann genau und wo ihr Baby das Licht der Welt erblickte ist, leider nicht bekannt.

Große Geheimniskrämerei bei Evangeline Lilly und ihrem ersten Kind. Die bekannte Darstestellerin aus der Fernsehserie „Lost“ und Beauty-Botschafterin des Konzerns „L'Oreal“ wollte bisher keinen Kommentar zu ihrer Schwangerschaft oder der Geburt ihres Babys abgeben. Trotzdem gilt es als sicher, dass die hübsche Brünette ihren Nachwuchs bereits in den Armen hält.

Die amerikanische Zeitung „Us Weekly“ bestätigt die Niederkunft der Schauspielerin. Als Beweis gilt ein Foto, das ihren Freund Norman Kali und ein neugeborenes Baby zeigt. Es soll sich um einen kleinen Jungen halten.

Name des Kindes ist – natürlich – noch ein Geheimnis.

Schade, dass es Evangeline momentan mit der Diskretion um ihr Baby etwas zu genau nimmt. Aber vielleicht will die frischgebackene Mama ihr Glück nur etwas in Ruhe genießen und teilt in ein paar Wochen schon mehr Informationen mit uns! Eine so schöne Nachricht kann man doch nicht lange für sich behalten.

Themen