Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

ZDF Tanz-Show: Tanzt Maite Kelly weiter?

Tanzshow mit ihrem Mann Florent Raimond

Nachdem Maite Kelly bei "Let´s Dance" gewonnen hat, soll sie nun wieder, diesmal für eine ZDF-Produktion, auf der Tanzfläche stehen. Doch statt Tanzpartner Christian Polanc soll nun Ehemann Florent Raimond an ihrer Seite das Tanzparkett unsicher machen! Was ist an den Spekulationen dran?

Ihren Riesen-Erfolg bei "Let´s Dance" soll sie zum Teil ihrem Ehemann Florent verdanken zu haben, denn dieser soll sie erst ermutigt haben bei der Show teilzunehmen und drückte ihr natürlich auch beim Finale am 19. Mai kräftig die Daumen.

Florent Raimond sprach gegenüber der „Bild“-Zeitung über den Morgen des Finales:

„Als Maite am Finaltag aufwachte, zitterte sie am ganzen Körper, und fürchtete, alle Schritte durcheinander zu tanzen. Sie wollte erst gar nicht aufstehen ..." Doch wie sich am Abend zeigte, waren all ihre Sorgen unberechtigt.

Er verriet außerdem, dass Maite und er vielleicht bald zusammen im TV auf der Bühne ihr Tanzbein schwingen werden:
„Wir haben eine Anfrage vom ZDF vorliegen. Es geht um ein Format, bei dem Paare gemeinsam vor der Kamera tanzen lernen“.

Weiter fügte er hinzu, dass sie schon hart dafür trainieren: „Maite und ich besuchen zusammen einen Tanzkurs.“
Maite kann ihrem Florent mit Sicherheit einiges beibringen. Immerhin hat es Florent nun mit einen offiziell gekürten "Dancing Star" zu tun ...