Ariadne macht Lothar Matthäus öffentlich Vorwürfe

Verrückte Ideen

Lothar Matthäus nahm sich zwar zu seinem 50sten Geburtstag vor, weniger wegen seiner Frauengeschichten, als mit Fußball-News in die Schlagzeilen zu geraten - allerdings will ihm das nicht so ganz gelingen. Nun packte seine Ex-Freundin Ariadne aus und erzählte, was Lothar so alles mit ihr vor hatte.

Eigentlich klingt es nach einem schlechten Scherz, doch es scheint wohl ganz so, als hätte es Lothar ernst gemeint: Er schrieb seiner Ex-Freundin Ariadne einen genauen Terminplan. Diesen zeigte Ariadne Ioannou nun gegenüber der „Bild“-Zeitung:

„Er hat alles auf einem Papier des bulgarischen Fußballverbandes für mich aufgeschrieben.“

Neben einigen Reisen ist dort am 27. Mai „Operation“ eingetragen.

„Das wäre der Termin für meine Nasen-OP gewesen. Für mich war das inakzeptabel, ich habe abgesagt.“

Aber natürlich lässt Lothar nicht alles einfach so auf sich sitzen und kontert gegenüber der "Bild":

„Sie hat mich gefragt, was ich von ihrer Nase halte. Dann habe ich gesagt: 'Ich bin schon drauf angesprochen wurden, dass du eine große Nase hast. Wenn du was verändern willst, unterstütze ich dich'.“

Damit nicht genug der skurrilen Vorhaben von Lothar Matthäus. So erzählt Ariadne weiter:

„Ich sollte meine Uni-Bücher in Dolce & Gabbana-Taschen verstecken, damit er wie ein großzügiger Liebhaber aussieht. Einmal wollte er allen Ernstes von mir, dass ich eine Flasche Tabasco austrinke. Dafür bot er mir 500 Euro. Er meinte zu mir, ich könne mir doch dafür ein paar Schuhe kaufen.“

Doch die 24-Jährige scheint über ihr Beziehungs-Aus mehr als glücklich zu sein: „Ich dachte, er würde sich ändern. Er ist aber öffentlichkeitssüchtig, und da er als Fußballtrainer nicht glänzen kann, sucht er sich junge hübsche Frauen. Hinter vorgehaltener Hand lachen die meisten nur noch über ihn.“

Lothar selbst sieht das natürlich ganz anders und sieht den Grund für das Ende seiner Beziehung bei Ariadne:

„Sie war schon eifersüchtig, wenn ich nur mit einer anderen Frau geredet habe. Ich konnte nicht einmal mehr atmen.“

Es scheint ganz so, als gäbe es zwischen Lothar und Ariadne kein Liebes-Comeback mehr. Allerdings sind wir uns sicher, dass seine nächste Beziehung auch den einen oder anderen Skandal bieten wird. Übrigens verbrachte er das Wochenende mit Dessous-Model Joanna in Warschau!