Leonardo DiCaprio & Bar Refaeli: Wahrer Trennungsgrund

Kinderwunsch als Beziehungskiller?

Laut Gerüchten soll sich Leonardo DiCaprio von seiner Langzeit-Freundin Bar Refaeli getrennt haben. Doch woran zerschlug die ehemalige Traumbeziehung?

Fünf Jahre waren das Hollywood-Traumpaar zusammen, doch nun die angebliche Trennung. Der Grund? Bar soll noch nicht bereit für eine Familie und Kinder gewesen sein. DiCaprio hingegen hätte am liebsten schon geheiratet und das erste Kind haben wollen und soll gesagt haben, dass ihm die Vaterschaft die höchste Priorität wäre.

Eine Quelle will den angeblichen Trennungsgrund bestätigen:

„Leonardo sagte zu Bar, das er sofort Kinder wolle, wenn sie heiraten würden. Doch Bar weiß, dass die Modelaufträge erst einmal ausbleiben, wenn sie einen Babybauch hat. Leo war total wütend und findet das er seine Zeit mit ihr verschwendet!“

Leonardo DiCaprio soll sich derweil schon mit Blake Lively bei einem Date abgelenkt haben. Und vielleicht sieht sie ja auch der Familienplanung entgegen ...