Hayden Panettiere mit neuem Mann gesichtet

Hat die Schauspielerin schon einen Neuen?

Erst vor wenigen Tagen gaben Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ihre Trennung bekannt. Jetzt wurde sie mit einem neuen, großen, muskulösen Mann an ihrer Seite gesichtet. Hat Hayden etwa schon einen Neuen?

Wenn man die neuesten Bilder von Hayden Panettiere so sieht, möchte man meinen, sie sei schon Ewigkeiten von ihrem Ex-Freund, Box-Profi Wladimir Klitschko, getrennt. Denn dort zeigt sie sich bereits vertraut mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Ihr Begleiter ist wie ihr Ex-Freund, wesentlich größer als sie, muskulös und gut aussehend. Doch im Gegensatz zu ihrem Ex scheint der neue, wie sie, in Amerika beheimatet zu sein. Um wen genau es sich handelt, ist allerdings noch nicht bekannt.

Wenn es sich wirklich um einen neuen Freund an ihrer Seite handeln sollte, wünschen wir den beiden natürlich alles Gute und viel Glück, wenn auch der Abstand zu ihrer letzten Beziehung durchaus kurz ist.