David Schwimmer ist Vater geworden

Seine Tochter Cleo ist auf der Welt

Süße Baby-News aus New York: "Friends"-Star David Schwimmer und seine Frau Zoe Buckman, sind am Sonntag, 8. Mai, Eltern der kleinen Cleo geworden. Der Nachwuchs erblickte in New York das Licht der Welt.

Nur knapp ein Jahr nach ihrer Hochzeit wird das kleine Familienleben komplett: David Schwimmer ist jetzt Papa - und Cleo der ganze Stolz des Schauspielers und seiner Frau.

Für David geht mit der Geburt ein großer Wunsch in Erfüllung: Der 44-Jährige hatte bereits vor einigen Jahren im Interview von einer Familie geschwärmt. Jetzt hat seine Frau, die Fotografin Zoe Buckman, ihm diesen Traum erfüllt. David selbst schrieb stolz auf Twitter:

„Hallo ihr alle! Heißt alle meine kleine Tochter Cleo in dieser verrückten, aber doch wunderschönen Welt Willkommen!“

Und das tun wir - und wünschen der kleinen Familie alles Gute!