Arnold Schwarzenegger: Teure Scheidung

Fast 200 Millionen Dollar

Das könnte teuer werden: Falls Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver sich scheiden lassen sollten, könnte das ganz schön teuer werden für den Ex-Governator: Die Kosten werden auf bis zu 200 Millionen Dollar (ca. 142 Mio. Euro) geschätzt ...

Momentan steht es nicht gut um die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver – alle Zeichen stehen auf Scheidung. Das würde für den Actionstar bedeuten, dass er durch den Skandal nicht nur einen hohen Image-Verlust, sondern auch einen hohen finanziellen Verlust erleiden würde.

Laut unseren Kollegen vom amerikanischen „OK! Magazine“ schätzen Experten die Kosten der Scheidung auf bis zu 200 Millionen Dollar (ca. 142 Mio. Euro) – die Hälfte von Arnolds Gesamtvermögen. Der von beiden geschlossene Ehevertrag hätte eine solche hohe Summe eigentlich verhindert – doch Arnolds Betrug an Maria ändert die Lage komplett.

Um jedoch zu schätzen, wie es Maria geht bedarf es keinem Experten – das zerbrochene Glück ihrer Familie kann kein Geld der Welt wieder kitten. Egal zwei oder 200 Millionen ...