DSDS-Sebastian Wurth bringt erste Single heraus

†žHard To Love You"

Der „Deutschland sucht den Superstar“-Liebling Sebastian Wurth will nun auch ohne Gewinn voll durchstarten. Seine erste Single „Hard To Love You“ ist das erste Produkt seines Plattenvertrags und soll am 24. Juni erscheinen.

Er ist süß, er ist charmant, er hat eine wunderschöne Stimme und er hat einen Plattenvertrag. Damit bringt er eigentlich alle Attribute mit sich, die ein potenziell erfolgreicher Sänger haben sollte. Und wie erfolgreich er sein kann, will Sebastian Wurth nun selbst unter Beweis stellen:

Am 24. Juni soll seine erste Single „Hard To Love You“ erscheinen.

Und auch die zweitplatzierte Sarah Engels möchte schon bald mit einer eigenen Single an den Start gehen. Es bleibt also abzuwarten, ob Sebastian und Sarah an Pietros Mega-Erfolg anknüpfen können. Wir drücken jedenfalls die Daumen.

Themen