Jennifer Aniston & Justin Theroux

Was läuft da?

Ist er endlich Jennys Mister Right? Jennifer Aniston soll ihren Schauspiel-Kollegen Justin Theroux daten – und das nicht nur zum Zeitvertreib: Angeblich verbrachten die beiden das ganze Wochenende vom 20. bis 22. Mai zusammen. Bahnt sich da was Ernstes an?

Jennifer Aniston und Justin Theroux sind ein Paar – das wäre doch mal eine Schlagzeile! Warum? Weil Jennifer Aniston seit der Trennung von Brad Pitt keinen wirklich offiziellen langjährigen Freund mehr hatte. Aber was steckt hinter dem Flirt der beiden Schauspieler? Ein Insider will es wissen – gegenüber dem Online-Magazin „X17 Online“ behauptet er:

"Die beiden stürzen sich da kopfüber rein. Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie schleichen herum und tun alles, um nicht zusammen fotografiert zu werden. Jen will nicht, dass ihre Beziehungen öffentlich werden, bevor sie bereit dazu ist.“

Deshalb halten die beiden sich wohl auch eher bei Jennifer zuhause auf – bis auf einen kleinen Ausflug zum Mittagessen, verbrachten Aniston und Theroux das ganze Wochenende vom 20. bis 22. Mai in Jens Haus. Also tatsächlich etwas Ernstes? Ein Freund des angeblichen Paars will wissen:

„Jen und Justin sind seit kurzem zusammen. Sie kennen sich schon eine Weile, aber jetzt sind sie mehr als nur Freunde.“

Mal sehen, wann sich Jennifer und Justin gemeinsam in die Öffentlichkeit zeigen. Wir hätten schon mal einen Spitznamen für die Zwei: JJ - viel klangvoller als Braniston ...