Victoria Beckham: So schön schwanger

Sie zeigt ihren Babybauch

Victoria Beckham mit Simon Fuller und Sohn Brooklyn Victoria Beckham schön wie nie Victoria Beckham mit Simon Fuller und Sohn Brooklyn

Victoria Beckham, Vierfach-Mama in spe und Ehefrau von Star-Kicker David Beckham, kam eigentlich zu Ehren ihres Freundes, Musik-Manager und Erfinder von „American Idol“, Simon Fuller zum „Walk Of Fame“ - und stahl ihm ungewollt die Show.

Eigentlich sollte es Simon Fullers Show sein, doch seine schwangere Freundin, Victoria Beckham, stahl ihm mit ihrer strahlenden Schönheit und Natürlichkeit die Show, wenn auch nicht gewollt. Denn schließlich kam sie extra für die Verleihung seines Sterns auf dem "Walk of Fame".

Sie erschien in einem stilvollen schwarzen Kleid, welches einige Rundungen durchscheinen ließ. Dazu natürlich die obligatorischen High Heels. Das schönste Accessoire des Tages war allerdings ihre Natürlichkeit und das, für Vic ungewöhnliche, zarte Lächeln auf ihren Lippen.

So strahlend schön hat man Posh schon lange nicht mehr gesehen und so verzauberte sie die Fotografen und Journalisten im Nu. Auch Sohnemann Brooklyn, der sie zu dem Event begleitete, zeigte sich entspannt.

Es scheint so, als täte Vic die Schwangerschaft mehr als gut. Wir sind uns sicher, dass sie auch die restliche Zeit genießen wird und vielleicht lässt die kleine Posh ja endlich Mamas harte Schale dahin schmelzen.