Kate & William empfingen Michelle & Barack Obama

US-Präsidentenpaar zu Besuch bei den Royals

Kurz nach William und Kates Hochzeitsreise geht ihr Alltag als Prinzenpaar richtig los. Als ersten Besuch empfingen Kate und William hohen Besuch aus Amerika: US-Präsident Barack Obama und seine Ehefrau Michelle Obama.

Sie sind quasi die amerikanischen Royals und daher auch gern gesehener Besuch im Buckingham Palace in London. Begrüßt wurden die Obamas standesgemäß mit 41 Salut-Schüssen, gefolgt von einem Besuch bei Queen Elizabeth und Prinz Philip.

Im Anschluss lernten dann auch Kate und William das Präsidenten-Paar kennen und schnupperten somit schon einmal in ihren künftigen Alltag hinein.

Langsam aber sicher kehrt der Alltag bei dem frischgebackenen Ehepaar ein, mit neuen Aufgaben, neuen Herausforderungen und Problemen. Fast genauso, wie bei "normalen" Paaren ...

Themen