DWTS-Finale: Kirstie Alley ist Zweite

NFL-Star Hines Ward gewinnt

Schade, dabei hätten ihr die Fans den Sieg so sehr gegönnt: Im Finale (24.05.2011) der amerikanischen TV „Dancing with the Stars“ belegte die Favoritin Kirstie Alley den zweiten Platz – nur fünf Punkte trennten sie vom Sieger Hines Ward.

„Das ist das aufregendste Abenteuer, das ich in meinem ganzen Leben erlebt habe“, freut sich Kirstie Alley nach dem Finale von „DWTS“ - und das obwohl sie leider nur den zweiten Platz belegte.

Mit nur fünf Punkten mehr zog der NFL-Star Hines Ward an der beliebten Schauspielerin vorbei.

Auch er freute sich riesig – und Kirstie Alley mit ihm. Auch wenn sie nicht die begehrte Trophäe mit nach Haus nehmen durfte, geht sie trotzdem alles andere als leer aus.

Dank der Show hat die 60-Jährige unzählige Kilos verloren und durch ihre Willensstärke unzählige Fan-Herzen gewonnen.

Themen