Johnny Depp: Fremdgeknutscht?

Die Gerüchte brodeln um ein angebliches Kussfoto

Seit 13 Jahren sind Vanessa Paradis und Johnny Depp, mit 2 Kindern, glücklich zusammen. Nie kamen irgendwelche Hollywood-Skandale über diese Beziehung auf. Der Saubermann bliebt seiner Vanessa immer treu. Bis jetzt, denn er soll seine Freundin mit seiner Agentin Robin Baum betrogen haben ...

Johnny Depp, der Ehebrecher? Auf einem Foto, dass die französische Zeitschrift "Voici" abgedruckt hat, soll er angeblich seine Agentin Robin Baum geküsst haben. Aber betrügt er seine große Liebe Vanessa Paradis tatsächlich? Denn zuvor machten noch Gerüchte um eine baldige Hochzeit die Runde, doch jetzt plötzlich eine Affäre? Das passt nicht ganz zusammen.

Als Johnny Depp von dieser bösen Anschuldigung erfuhr, war er außer sich vor Wut. Und auch Vanessa Paradis unterstützt ihren Liebsten und ließ ihre Sprecherin folgendes Statement gegenüber der britischen "Sun" abgeben:

"Das Blatt lügt. Es gab Gerüchte, aber die sind nicht wahr."

Wir glauben an Johnnys Unschuld und hoffen, dass es sich wirklich nur um ein böses Gerücht handelt ...

Themen