Justin Bartha: Statement zur Trennung von Ashley Olsen

Sie gehen nun offiziell getrennte Wege

Bis jetzt war es nur ein Gerücht, auch wenn man davon ausgehen konnte, dass es stimmt: Justin Bartha und Ashley Olsen sind offiziell getrennt. Nun äußerte sich Justin erstmals selbst zum Beziehungsende.

Freunde der beiden verrieten schon vor einigen Wochen, dass der Schauspieler und die Designerin Ashley Olsen kein Paar mehr sein sollen - doch erst jetzt äußert sich einer der beiden selbst dazu.

„Wir sind nicht mehr zusammen“, teilte Justin nun mit und machte somit alle Hoffnung, dass die beiden doch noch zusammen sein könnten, zunichte.

Allerdings wollte er nicht verraten, warum die beiden einen Schlussstrich unter ihre eigentlich immer so glücklich scheinende Beziehung setzten.

Ein Gutes hat seine Verschwiegenheit allerdings: Ein Rosenkrieg ist nicht zu erwarten. Davon gibt es in Hollywood auch schon genügende ...