Kim Kardashian: Größere Hochzeit als Kate Middleton

Das It-Girl will ein Mega-Fest

Hat das Reality Show-Starlet nun jeglichen Sinn für die Realität verloren? Kim Kardashian plant eine Hochzeit, die größer werden soll als die von Prinz William und Kate Middleton. Zumindest ihr 2,5 Karat-Ring-Verlobungsring hat schon mal royale Ausmaße ...

Da hat sich Kim Kardashian aber Einiges vorgenommen – das It-Girl, will, dass ihre Hochzeit größer wird, als die royale es war! Die Zeremonie soll in Kims Realityshow zu sehen sein – um Kate Middleton und Prinz William zu überbieten, müssten mehr als eine Milliarde Zuschauer vor dem Fernseher sitzen. Dieses Ziel als übertrieben zu bezeichnen, ist wohl ein wenig untertrieben.

Doch Kim sieht das laut unseren amerikanischen OK!-Kollegen anders: "Kim plant die Hochzeit des Jahrhunderts. Sie wüsste auch nicht, weshalb eine royale Hochzeit mehr Aufmerksamkeit bekommen sollte, als ihre eigene. Sie betrachtet sich als größeren Star als Kate Middleton."

Aha! Klingt als würde da jemand gerade total abheben. Aber es sei Kim vergönnt - solange sie dabei in Richtung Wolke Sieben schwebt!